Mediale Beratung

Eine Mediale Beratung bietet sich an, wenn du Fragen oder Themen hast, bei denen du allein nicht weiterkommst und die Geistige Welt zu Rate ziehen möchtest.

Der Unterschied zu einem Schreibchanneling ist, dass ich bei Bedarf auch tiefer gehen oder mehrere Themen betrachten kann. Auch haben wir mehr Zeit, als ich es für ein Schreibchanneling veranschlage.

Wie funktioniert eine Mediale Beratung?

Ich gehe in die Verbindung zu dir und der Geistigen Welt, nehme Kontakt zu deinem Geistigen Team auf und übersetze dessen Impulse für dich.

Dabei ist es egal, ob es um das Thema Liebe, Beruf, Familie oder anderes geht. Du kannst jede Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt.

Auch kann ich für dich in deinen Zeitlinien lesen, wenn du immer wieder bestimmte Situationen in deinem Leben hast, die sich ständig wiederholen.

Ich kann zum Beispiel nachfragen, woher die enge Verbindung (oder auch starke Abneigung) zu einem ganz bestimmten Menschen herrührt. Wahrscheinlich habt ihr euch schon einmal in einem vorherigen Leben getroffen und dort einiges miteinander erlebt.

Deine Seelenbegleiterin Mediale Beratung

Bestimmte Verhaltensweisen oder Blockaden können aus früheren Leben stammen, aber ebenso in der Ahnenline verankert sein. Auch können Dinge in der frühen Kindheit oder im Mutterleib vorgefallen sein, die dich heute noch belasten.

Manchmal gibt es auch Schwüre oder Gelübde aus früheren Leben, die sich in deiner jetzigen Inkarnation als Blockaden zeigen können. 

Gemeinsam mit Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern und der Heilenergie aus der Göttlichen Quelle bringe ich diese Situationen in die Heilung. Wenn nötig, löse ich mit ihrer Hilfe auch eventuelle Schwüre und Gelübde.

So kannst auch du in die Heilung kommen und dein Leben darf sich zum Positiven verändern.

Energieausgleich: 60 Minuten – 120€

(danach Abrechnung pro angefangener Viertelstunde)


Link zu Kontakt seite

Christine
Fühle mich sicher und aufgehoben




Ich bin Kerstin sehr dankbar. Durch ihre einfühlsame Art und Weise zuzuhören und nachzufragen, waren wir sehr schnell bei meinem Thema angelangt. Sie konnte sehr detailliert die Schwierigkeiten aus meiner Vergangenheit beschreiben, welche mich bis dato eingeschränkt hatten, und diese dann mit sehr viel Einfühlungsvermögen auflösen. Bei ihrer Energiearbeit fühlt man sich sicher und aufgehoben. Ich fühle mich seit unserer Coaching-Sitzung befreit, gefestigt und ermutigt voranzugehen in meinem Leben. Vielen Dank.

Tanja
Sehr einfühlsam




Kerstin hat mir schon mehrmals geholfen, als ich wegen meiner Schilddrüsenprobleme aus dem seelischen Gleichgewicht gekommen bin. Durch ihre einfühlsamen Beratungen und Healings ging es mir danach immer besser.

Mark Wilson
Mark Wilson
Apple Manager
Easy To Use




Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur laoreet cursus volutpat. Aliquam sit amet ligula et justo tincidunt laoreet non vitae lorem. Aliquam porttitor tellus enim, eget commodo augue porta ut. Maecenas lobortis ligula vel tellus sagittis ullamcorperv vestibulum pellentesque cursutu.

5 Month Ago
Bob Smith
Bob Smith
Doctor
Creative




Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur laoreet cursus volutpat. Aliquam sit amet ligula et justo tincidunt laoreet non vitae lorem. Aliquam porttitor tellus enim, eget commodo augue porta ut. Maecenas lobortis ligula vel tellus sagittis ullamcorperv vestibulum pellentesque cursutu.

6 Month Ago